• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause???


    Hallo,

    ich habe mal eine kurze Frage, habe wegen Zwischneblutungen von der Desmin 20 auf Lamuna 30 gewechselt, die ich jetzt (erst) einen Zyklus eingenommen habe, d.h. ich bin heute beim dritten Pausentag...
    da mir freitag als einnahmetag nicht passt, und ich lieber montags mir der Pille anfangen würde, wollte ich fragen, ob ich bereits morgen mit der Einnahme eines neuen Blisters beginnen kann...?Bis jetzt habe ich meine Periode nicht, evtl. kommt sie morgen, ich weiß es aber nicht genau, da ich diese Pille erst einen Zyklus nehme..., kann ich unabhängig davon, ob ich meine Periode heute/ morgen/ gar nicht bekomme morgen neu anfagen???
    Eine zusätzliche Frage: ich hatte in diesem ersten Zyklus mit der neuen Pille keinen GV, wäre es, da ich ja gewechselt habe, normal, wenn ich keine Blutung bekäme???

    Danke für die Antwort...


  • RE: Pillenpause???


    Hallo,

    Sie koennen so verfahren und gefaehrden damit auch nicht den Schutz, es koennte allenfalls zu Zwischenblutungen kommen. Das garkeine Blutung auftritt, halte ich eher fuer unwahrscheinlich.
    Eine andere Moeglichkeit waere gewesen, die Einnahme entsprechend zu verlaengern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar