• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ursache

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ursache

    Was kann die Ursache für eine Infektion sein?
    Ich weiß nicht, ob ich nicht vielleicht ein bisschen übertrieben habe, als ich dem arzt sagte, dass ich den termin so schnell wie möglich haben möchte.
    meine mutter gibt mir immer das gefühl, dass ich wegen sowas nicht so schnell zum arzt rennen sollte. ich hab ihr zwar nicht erzählt, warum ich den termin geholt habe, aber sie hat sich fürchterlich darüber aufgeregt, dass der Termin in der Schulzeit ist...


  • RE: Ursache


    Hallo,

    eine solche Infektion kann, z.B. durch Pilze oder Bakterien, sehr leicht entstehen. Schon die Benutzung einer oeffentlichen Toilette kann zur Ansteckung ausreichen.
    Moeglichst fruehzeitig eine Abklaerung und Behandlung anzustreben ist vollkommen richtig und auch den Termin waehrend der Schulzeit finde ich nicht so tragisch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar