• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Regelblutungen mehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Regelblutungen mehr

    Hallo, ich, 15 Jahre alt, habe seit November keine Regelblutungen mehr, ich nahm immer regelmäßig die Pille, jedoch vergass meine Mutter sie einmal zu besorgen. Seit her warte ich auf meine Menstruation um wieder erneut mit der Pille zu beginnen....
    Schwanger kann ich nicht sein, den ich habe nicht mit jemandem geschlafen...

    Was kann / soll ich nun tun?? und Ist dies eine Krankheit??

    Vielen Dank schon im voraus....


  • RE: keine Regelblutungen mehr


    nun, ich weiß nicht, ob du mittlerweile wieder die pille regelmäßig nimmst. aber ich denke, dass sich dein körper eh erstmal konkret einstellen muss. eine schwangerschaft ist für dich ausgeschlossen. wenn du keine schmerzen hast, dann würde ich abwarten.

    Kommentar


    • RE: keine Regelblutungen mehr


      Hallo,

      ohne Pilleneinnahme kann der Zyklusablauf in dem Alter sehr unregelmaessig sein. Wenn ein halbes Jahr lang keine Blutung einsetzt, waere zu einer Abklaerung zu raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar