• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo, also ist das ganz normal, wenn man die Pille absezt. Das die Monatsblutung erst nach längerer Zeit wieder kommt. Wenn man die Pille abgesezt hat und danach Geschlechtsverkehr hatte zwar geschüzt, aber gerissen(lusttropen).. die wahrscheinlichkeit groß das man schwanger ist.. ich habe ihr einen Schwangerschaftstest vorgeschlagen, aber sie sagt sie will es gar nicht wissen.im Sep. wurde sie abgesezt, Geschlechtsverkehr im Dez. und bis jetzt immer noch nicht die Monatesblutung... gefahr groß das sie schwanger ist?? danke


  • RE: schwanger?


    wie, sie hatte seit september ihre regel nicht?!
    also ich würde ihr dringend einen schwangerschaftstest empfehlen. wieso will sie es garnicht wissen? spätestens im 3. oder 4. monat wird sie es bemerken und dann is es zu spät!

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      ja, ich weiß es, aber was soll ich tun.... zwingen kann ich sie nicht und vielleicht liegt es wirklich nur daran , weil sie die pille abgesezt hat, weil es gibt frauen die 8 monate danach keine tage haben....

      Kommentar


      • RE: schwanger?


        Hallo,

        sicher kann das Ausbleiben der Blutung auch andere Gruende haben, eine Schwangerschaft ist aber die wahrscheinlichste Ursache, daher kann ich auch nur zu einem Test raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: schwanger?


          mich macht das total fertig. sie nimmt es brutal leicht, ich denke sie überspielt es... es waren ja ,,nur" lusttropfen das ist wohl die wahrscheinlichkeit geringer oder??

          bei manchen die die pille absetzen dauert es ja, oft 4 monate oder so bis die monatsblutung wieder kommt, vielleicht ist es bei ihr auch so??

          was ist dann los wenn sie schwanger ist, sie ist 16.... und ach ...
          mfg

          Kommentar