• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkung Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung Pille

    Guten Morgen,

    ich habe ganz neu mit der Pille (Valette) angefangen. Bin noch im ersten Blister.
    Nun sind bei einem Blut-Test "extrem erhöhte Leberwerte" aufgefallen. Zum Zeitpunkt der Blutabnahme habe ich die Pille gerade 10 Tage genommen.
    Mir wurde gesagt, dass dies auch eine Nebenwirkung der Pille sein kann.
    Ist es aber auch denkbar, dass dies schon nach der eher kurzen Zeit aufgetreten ist?
    Ich mache mir Sorgen und frage mich, ob ich sie besser gleich absetzen sollte.



  • RE: Nebenwirkung Pille Nachtrag


    Ich habe vorher gar keine Pille genommen.

    Kommentar


    • RE: Nebenwirkung Pille


      Hallo,

      nach so kurzer Zeit bezweifle ich, dass die Pille Ausloeser des Problems ist. Bei so hohen Werten wuerde ich aber sicherheitshalber dennoch zum Absetzen raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar