• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungleiche Brüste :o(

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungleiche Brüste :o(

    Seid gegrüßt!
    Ich habe folgendes Problem: Meine rechte Brust ist größer als die linke. Ich bin 18 Jahre alt, folgedessen sind meine Brüste wahrscheinlich schon ausgewachsen. Meine Frauenärztin hat gesagt, dass die Größe sich angleichen würde, wenn ich eines tages stille. Doch nun habe ich gelesen, dass die Größe der Brust nicht nur durch Veranlagung und die Brustdrüse bestimmt wird, sondern auch durch den beim Rechtshänder auf der rechten Seite besser trainierten Brustmuskel.
    Nun frage ich mich, ob ich durch gezieltes Training die Größe meiner linken Brust ändern könnte. Liebe Grüße



  • RE: Ungleiche Brüste :o(


    Hallo,

    eine solche Groessendifferenz kommt sehr haeufig vor. Ich denke nicht, dass man durch Training eine Aenderung herbeifuehren kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar