• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine nachfrage(antifungol)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine nachfrage(antifungol)

    ich hätte noch eine frage bezüglich des medikaments antifungol hexal 3 kombi.mein freund verwendet jetzt die creme und da ich mir nicht sicher bin,ob der pilz weg ist benutzte ich sie auch noch.ich weiß ja das sich dieses nicht auf die pille aufwirkt... =o) zum glück....aber ist es schädlich für die scheide,wenn man die creme über einen längeren zeitraum nimmt?Gruß....


  • RE: eine nachfrage(antifungol)


    Hallo,

    ein Schaden entsteht dadurch nicht, dennoch wuerde ich nicht zu einer laengeren Anwendung als 10-14 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar