• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähungen/Phytohormone

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähungen/Phytohormone

    Hallo,
    Ich nehme gegen mein PMS regelmässig Phytohormone ein. Zudem leide ich unter ständigen und auch sehr übel riechenden Blähungen. Kann das ein Zusammenhang haben? Was kann man dageben tun? Soll ich das Präparat absetzen :-(?

    Gruss




  • RE: Blähungen/Phytohormone


    Hallo,

    meines Wissens ist das keine bekannte Nebenwirkung von Phytohormonen, aber sicher feststellen liesse sich das nur durch zeitweises Absetzen des Praeparats. Vielleicht kann auch eine Umstellung der Ernaehrung helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar