• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kind

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kind

    ich habe mich für ein leben mit kind entschieden. hatte heut noch ein gespräch mit der ärztin. sie war sehr nett.

    ich danke euch für eure meinungen. werd nächste woche kontakt mit sämtlichen anlaufstellen bezüglich uni aufnehmen und hoffe, dass ich für geraume zeit doch noch praktisch arbeiten kann (so lange es noch geht).


  • RE: kind


    GRATULATION, mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen, denn ich glaube, letztendlich ist das die beste Entscheidung, die du treffen konntest! Wenn du Fragen hast, oder was brauchst, meld dich einfach!!!!

    Kommentar


    • RE: kind


      SUPER!

      ich find deine entscheidung nur klasse!
      du wirst es NIE NIE NIE bereuen........................................... .......NIE!!

      Kommentar


      • RE: kind


        Ich gratuliere auch!
        Ich hab zwar nicht geschrieben aber Deine Postings mitverfolgt!
        Ein Kind ist das wunderbarste was einem im Leben passieren kann.
        Ich war auch nicht so glücklich über die Schwangerschaft, aber unsere Tochter (jetzt 11 Jahre) ist unser ganzes Glück!!!

        LG
        Antonella

        Kommentar



        • RE: kind


          Hallo,

          moechte mich den Glueckwuenschen anschliessen und denke, dass es die richtige Entscheidung war.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: kind


            hallo,

            ich freue mich sehr für dich. du wirst sehen, mit jedem tag wirst du dich mehr auf dein kind freuen, so wie ich;

            ich wünsche dir alles gute

            lieben gruß
            franzi

            Kommentar


            • RE: kind


              hab deine einträge immer mitverfolgt.

              gratuliere zu deiner entscheidung!

              du wirst es bestimmt nicht bereuen.

              Kommentar



              • RE: kind


                Hallo Adriana

                Freue mich riesig über deine Entscheidung, und du wirst sehen, desto mehr zeit vergeht, desto mehr freust du dich! Du wirst es bestimmt nicht bereuen und vielleicht findet sich ja wirklich ein weg, Studium und Kind unter einen Hut zu bringen.

                Alles Gute

                Kommentar


                • Uni


                  Hallo Adriana,


                  ich freue mich sehr mit Dir für Deine Entscheidung und über Deinen Mut, die Aufgabe anzunehmen ;-)

                  An welcher Uni oder FH studierst Du denn?? Und welches Fach?

                  Alles Gute Dir und dem Kleinen,

                  Lauramona

                  Kommentar


                  • RE: Uni


                    Auch ich freue mich sehr über Deine Entscheidung!! Ich wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft und auch eine solche Geburt!

                    Kommentar



                    • RE: kind


                      Meine Güte, ich bin richtig erleichtert!
                      Ich wünsche alles, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft und Geburt, bzw. ein wunderschönes Leben mit dem Kind!

                      Kommentar