• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Blutung! Hilfe!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Blutung! Hilfe!

    Hallo!!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe am 6.Dezember 05 die Pille danach genommen,weil ich die Pille (Petibelle) vergessen hatte.Danach habe ich gleich am 1. Blutungstag mit meiner neuen Pille Belara begonnen.
    Habe also den 1. Blister von Belara genommen und dann meine Pause gemacht, in der ich eine etwas verfrühte, schwächere kürzere und schmerzhaftere Blutung hatte. (Schwangerschaftstest war negativ)
    Nun nach der 2. Packung Belara habe ich in der Pause meine Blutung NICHT bekommen!
    Habe am 4. einnahmefreien Tag einen Testamed-Frühtest gemacht - er war negativ.

    Kann das von der Pillenumstellung kommen, oder muss ich doch Angst haben, schwanger zu sein?
    Also wie gesagt:
    ich nahm 5 Monate Petibelle (hab ich nicht mehr vertragen)
    dann Pille danach
    dann neue Pille Belara.....

    Bitte helft mir!
    Danke


  • RE: keine Blutung! Hilfe!


    ich denke, es ist die einstellung auf die neue pille. bei regelmäßiger einnahme dürfte nichts passiert sein.

    Kommentar


    • RE: keine Blutung! Hilfe!


      Hallo,

      ich gehe auch davon aus, dass der wechselnde, hormonellen Einfluss Ursache des Problems ist. Die Ergbnisse der SS-Tests sind recht zuverlaessig. Es bliebe also abzuwarten, wie der Verlauf im naechsten Zyklus ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar