• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille während schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille während schwangerschaft

    Hallo ihr!

    Habe irgendwie das Gefühl schwanger zu sein, obwohl ich regelmäßig die Pille einnehme. Bin nun gerade in der Pillenpause. Was passiert wenn ich schwanger bin und nun wieder mit der Pille anfange?

    Danke für eure Ratschläge


  • RE: pille während schwangerschaft


    Hallo!
    ich kenne ihr gefühl, habe auch schon des öftern angst gehabt schwanger zu sein )
    allerdings ist es sehr sehr sehr unwahrscheinlich, dass sie trotz regelmäßiger einnahme der pille (ohne erbrechen/durchfall bzw. wechselwirkungen anderer medikamente) schwanger geworden sind. ich weiß, man kann sich da sehr schnell verrückt machen. an ihrer stelle würde ich jetzt einfach mal abwarten, ob ihre abbruchblutung wie gewohnt einsetzt. wenn nicht würde ich einen schwangerschaftstest machen und bei einem positiven ergebnis rücksprache mit dem fa halten.

    viele grüße

    Kommentar


    • RE: pille während schwangerschaft


      Hallo,

      zur Sicherheit und Beruhigung wuerde ich auch einen Test empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar