• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille anfangen ohne regel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille anfangen ohne regel

    Hallo ihr!

    Habe ein großes Problem. Normalerweise habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus ( nehme die Pille Vivelle schon seit Jahren). Dieses Mal hatte ich etwa 1,5 Wochen bevor die Regel hätte kommen sollen starke Brustschmerzen für 2 Tage. Dachte mir dabei nichts großartiges und war der Meinung, dass das an der Kälte draußen liegt.
    Nun hätten die Blutungen am Dienstag einsetzen sollen, sind aber bis heute (Donnerstag) nicht da. Da ich während des letzten Zyklus die Pille auch einmal erbrochen habe, mache ich mir Sorgen, dass ich schwanger bin.
    Könnt ihr mir sagen, wie wahrscheinlich das auf eine Schwangerschaft hinweist und ob ich( falls die Regel ganz ausbleibt) wie gewohnt morgen Freitag mit der Pille wieder anfangen soll?

    Bitte helft mir, bin verzweifelt Hendaug


  • RE: pille anfangen ohne regel


    Hallo.
    Zu deiner eigenen Sicherheit würde ich dir einen Schwangerschaftstest
    empfehlen.
    Gibt es in jeder Drogerie und kostet ab 5 .- Euro aufwärts.
    Gruß Nicole

    Kommentar


    • RE: pille anfangen ohne regel


      Hallo,

      um sicherzugehen wuerde ich auch zu einem SS-Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: pille anfangen ohne regel


        Danke für die Antworten!

        Habe gerade auf euren Ratschlag hin einen SS-test gemacht. Test ist negativ. Kann ich nun ganz normal morgen wieder mit der Pille anfangen, auch wenn bis morgen keine Blutung kommt?

        Danke nochmal, Hendaug

        Kommentar



        • RE: pille anfangen ohne regel


          ja, dann sollten Sie mit der Einnahme wieder beginnen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar