• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter

    Hallo dr. Scheufele,

    kann man trotzde Gebärmutterkrebs noch GV haben??


    Lg

    Cindy


  • RE: Gebärmutter


    Hallo Cindy,

    ja, dagegen ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Gebärmutter


      hallo cindy,

      wie geht es dir heute? war dein mann mit beim arzt?
      ich kann seine gefühlslosigkeit nicht nachvollziehen.

      lg jannina

      Kommentar


      • RE: Gebärmutter


        Hallo schön das du dich meldest.
        Ja mein Mann warmit beim arzt gewesen und er hat sich entschuldigt als er ebend von der Arbeit kam mit ein riesen blum strauß und das er jetzt weis wie ich mich fühle.

        Meine Frauenärztin hat Ihn heute ganz schön übern mund gefahren

        Kommentar



        • RE: Gebärmutter


          hallo cindy,

          ich hoffe du bekommst jetzt seine unterstützung und den nötigen zuspruch.
          ich wünsche nun nicht nur dir aber auch deinem mann viel kraft und dass er immer zu dir steht. denke immer daran, blumen sind nicht alles, er muss sich auch jetzt dem entsprechend verhalten.

          lieben herzlichen gruß und einen schönen abend noch

          jannina


          Kommentar


          • RE: Gebärmutter


            Ja, dashabeich mein Mann auch gesagt das ich es soschnell nicht vergessen und Blumen heilennicht alle wunden so schnell.

            Würde mich freuen wenn wirirgendwie in Kontaktper email bleiben könnten wenn du lust hättest

            Kommentar


            • RE: Gebärmutter


              Ja, dashabeich mein Mann auch gesagt das ich es soschnell nicht vergessen und Blumen heilennicht alle wunden so schnell.

              Würde mich freuen wenn wirirgendwie in Kontaktper email bleiben könnten wenn du lust hättest

              Kommentar



              • RE: Gebärmutter


                ;-) gerne

                Kommentar


                • RE: Gebärmutter


                  Würdemich echt freuen.

                  Er war auch sokalt zu mir als ich die todgeburten hatte. Und daskommt alles durch meiner Schwiegermutter weil diemich nicht leiden kann sie weis noch nicht mal daas wir verheiratet sind.
                  Kannst mir ja gerne auf ccindylexow@aol.com schreiben:

                  Cindy

                  Kommentar


                  • RE: Gebärmutter


                    Sehr geehrter Dr.Scheufele, ich habe eine Frage an Sie, die mir schon lange Zeit auf der Seele brennt. Kann man im Falle von Gebärmutterkrebs eine Hälfte entfernen und mit der gesunden, übriggebliebenen weiterhin Kinder bekommen, oder wird immer alles entfernt ?

                    Bitte um schnelle Antwort.
                    Lg V. Wagenhaus

                    Kommentar