• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kokken?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kokken?!

    Hallo
    ich habe seit ein paar Tagen starken Juckreiz und dachte ich hätte eine Pilzinfektion. Ich war dann heute beim FA und er meint ich hab eine Mischinfektion aus Pilz und Kokken. Ich habe Nystalokal, Fungata, Arilin 500 und Vagi-Hex bekommen. Ich möchte gerne wissen, wie ich das in Zukunft vermeiden kann und wo ich das herhab. ich war weder in der Sauna noch in einem Schwimmbad o.ä. Habe auch keine wechselnden Geschlechtspartner. Außerdem hab ich sehr oft Pilzinfektionen als Nebenwirkung zur Antibiotikagabe bei Blasenentzüdung. Das wird aber jetzt mit Uro Vaxom behandelt. Ich bin am Ende mit den Nerven weil ich ständig irgendwas hab und langsam am verzweifeln bin....

    Danke

    Caro


  • RE: Kokken?!


    Hallo,

    solche Infektionen kann man sich leicht zuziehen, oft reicht schon die Benutzung einer oeffentlichen Toilette.
    Es gibt eine Impfung gegen solche Erkrankungen (Gynatren), mit der teilweise gute Erfolge erzielt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Kokken?!


      ..wie heissen diese kokken richtig?

      Kommentar