• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage:
    nach wievielen Tagen /Wochen kann ein Frauenarzt mit dem blossen Auge sehen, ob jemand schwanger ist oder ob sich da was eingenistet hat? Wann muss die Befruchtung stattgefunden haben?!

    Ich habe am 21.01. ungeschützen GV gehabt, letzte Woche hatte ich meine Periode nur ungewöhnlich schwach, es waren kaum Blutungen, höchsten sechs Tropfen in der ganzen Zeit (3 Tage) und war heute beim FA wegen meinen Unterleibschmerzen. Kann man dann schon definitiv sagen, ob man schwanger ist oder nicht?


  • RE: schwanger


    Hallo,

    eine Schwangerschaft kann in etwa 2 Wochen nach Befruchtung durch Test nachgewiesen und ca. eine weitere Woche spaeter im Ultraschall gesehen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schwanger


      also im Grunde genommen, kann ich zwar schwanger sein, aber mein FA hat das heute nicht sehen können, habe Ultraschall gemacht bekommen. Mir wurde Blut abgenommen und ich habe 3 verschiedene Sorten an Tabletten bekommen, 1. Doxy 200 - 1A Pharma, 2. Diclo 50 vct und Arilin 500 mg. Morgen bekomme ich meine Blutergebnisse, ich habe super Angst. Ich weiß nicht was die Ergebnisse bringen. Mein FA meinte, dass ich wenn es bis nächste Woche nicht weg ist eine Bauchspiegelung nicht vermeiden kann und dann wird genauer geguckt, was mit mir los ist.

      Ich habe schon oft hier gepostet und um Antwort gebeten, danke dass Sie so hartnäckig waren und mich andauernd zum Arzt geschickt haben. Ist zwar ne heiden Lauferei gewesen, aber jetzt weiß ich das es voran geht.
      Mein FA meinte es könnte wirklich eine Blinddarmentzündung sein.

      Kommentar