• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung 2. Frage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung 2. Frage

    Lieber Dr. Scheufele,
    danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin aber doch etwas beunruhigt. Nach der Ausschabung hatte ich nur wenige Blutungen, die sich jetzt aber [heute ist genau eine Woche vergangen) täglich gesteigert haben. Meine Frauenärztin meint, dies könnte bis zu 10 Tagen anhalten. Was kann die Ursache für die stärker werdenden Blutungen sein?
    Zur Nachsorge bin ich am kommenden Montag bestellt. Soll ich doch noch so lange warten?
    Schon jetzt danke für Ihre Antwort
    Gruß Awadhi


  • RE: Ausschabung 2. Frage


    Hallo Awadhi,

    wenn die Blutung stetig zunimmt, entspricht das nicht dem normalen Verlauf. Daher wuerde ich zu kurzfristiger Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar