• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss-Woher?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss-Woher?

    Hallo,
    ich habe seit etwa einer Woche weißen, krümeligen Ausfluss. Ich war bei meiner FA und Pilz- und Bakterien Abstrich- und Kultur waren negativ. Eigentlich deutet so ein Ausfluss ja auf eine Pilzinfektion hin.
    Mein Intimbereich ist schon einige Zeit ziemlich empfindlich, gerötet und ich habe Juckreiz. Ich benutze eine spezielle Waschlotion (Sagella), das sollte das doch eigentlich lindern, oder?
    Vielen Dank und Gruß,
    Greta2000


  • RE: Ausfluss-Woher?


    Hallo,

    wenn eine Infektion sicher ausgeschlossen wurde, kaeme eine allergische Reaktion, vielleicht sogar auf die Waschlotion, als Ursache in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar