• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangertrotzregel?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangertrotzregel?

    Hallo!
    Mein Freund und Ich hatten in der letzten Zeit öfter ungeschützten GV.Wir haben allerdings darauf geachtet,dass er "Ihn" raus zieht bevor erkommt....Die Pille habe Ich vor ein paar Monaten abgesetzt...Als Ich das letzte mal meineTage hatte,war es irgendwie anders als sonst.Ich hatte sehr starke Bauchkrämpfe,die Ich vorher so noch nicht erlebt habe,ausserdem kam so gut wie gar kein Blut und nach drei Tagen war die Sache erledigt...Seit ein paar Tagen sind mir jetzt einige Dinge aufgefallen,die Ich nicht so ganz zu deuten weiss: Häufiges Wasserlassen (alle halbe bis ganze stunde),grosser Appetit (habe immer sehr wenig gegessen),Schlaflosigkeit mit darauffolgenden "Schlafanfällen"...kann es sein dass Ich schwanger bin obwohl wir aufgepasst haben und
    obwohlIch meine Tage hatte???
    Liebe Grüsse,Liesel


  • RE: schwangertrotzregel?


    Hallo,

    ausschliessen kann man eine Schwangerschaft in dem Fall nicht. Sie sollten daher einen Test durchfuehren, um Gewissheit zu erlangen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar