• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung Gebährmutter

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung Gebährmutter

    Ich Hatte vor 3 Wochen eine OP mit Bikinischnitt zur Entfernung der Gebährmutter und des linken Eierstocks. Ab wann darf man wieder Geschlechtsverkehr haben und wie lange wird mann normalerweise krank geschrieben? Steht mir nach dieser OP eine Kur zu?
    Nach Aussge meines Mannes wäre ich ein Drückeberger und Simulant und es würde mir doch gar nicht so schlecht gehen, wie ich angeblich vortäusche.

    connyg


  • RE: Entfernung Gebährmutter


    Hallo,

    wielange hast du gewartet das deine Gebärmutter entfernt wird?
    Denn ich habe letzte woche erfahren das ich Gebärmutterkrebs habe!

    Schreib bitte auf meine email adresse ok?

    Ccindylexow@aol.com


    Liebe grüße

    Cindy

    Kommentar


    • RE: Entfernung Gebährmutter


      Hallo,
      schon einige Zeit, aber ich hatte alles voller Myome und meine Regel wurde immer stärker, so dass ich manchmal gedacht hatte ich verblutte. Außerdem hatte ich häufig Schmerzen, so als wenn mir einer mit einem messer im Bauch rumsäbelt.
      Da ich bereits 45 bin und kein Kinderwunsch mehr besteht, war das die einzige Möglichkeit von meinen Leiden befreit zu werden.
      Aber bei Deinem Gebärmutterhalskrebs würde ich nicht so lange warten.
      Was es da llerdings für Möglichkeiten gibt kann ich Dir nicht sagen

      mfg

      connyg

      Kommentar


      • RE: Entfernung Gebährmutter


        Hallo,

        ja ich habe auch solche starken schmerzen und ziehen richtig stark.
        Bin erst 19 habe schon eine todgeburt und fehlgeburt gehabt vorkurzen habe ich drillinge verloren.

        Undmeine Frauenärztin sagte mir schon das die komplett entfernt werden muss.

        Ich weis garnicht damit umzugehen denn mein Mann und ich wünschen sogern kinder aber ich kann leider keine mehr bekommen


        CIndy

        Kommentar



        • RE: Entfernung Gebährmutter


          Hallo,

          wenn die Gebaermutter komplett entfernt wurde, besteht am Scheidenende eine Wundflaeche, die vor dem GV abgeheilt sein sollte, das dauert ca. 2 Wochen. Nach Krankenhausaufenthalt kann man ca. mit weiteren 2 Wo. Krankschreibung rechnen, eine Kur ist nicht obligatorisch.

          Gruss,
          Doc
          P.S.: Ihrem Mann wuensche ich eine Prostata-Operation

          Kommentar