• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder eine FRage!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder eine FRage!!

    hallo,

    wie ich schon geschrieben hatte vor 2 wochen ..wunsch nach einem weiteren kind.
    Zyklus länge waren das letzte mal nur 24 tage.. 17/18 jan eisprung ;-)
    jetzt sind 2 wochen vergangen und etwa seit 4 tagen fühle ich mich von tag zu tag schlechter..mein kreislauf ist total durcheinander, bin blass..und habe immer mal wieder ein leichtes ziehn im unterleib, das aber auch wieder verschwindet wie es gekommen ist.. seit 2 tagen schmerzt meine linke brust (unterhalb) kein ziehn..dazu kommt das es mir manchmal vorkommt als würde in meiner brust etwas arbeiten*komisch* ..und eben ab und an mal das ziehen in der leiste..
    Frage:

    Spielt mir mein körper einen streich?
    ode ist da vieleicht doch etwas andres sprich ss/ krankheit?
    Aber eigentlich bin ich nicht krank;-(

    gruss
    chrissyx

  • RE: wieder eine FRage!!


    Hallo,

    die Symptome sind so unspezifisch, dass man ohne Untersuchung wirklich kein Urteil abgeben kann. In Bezug auf eine eventuelle Schwangerschaft waere daher zu einem Test, bezueglich der uebrigen Beschwerden evtl. zu fachaerztlicher Untersuchung zu raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: wieder eine FRage!!


      herr scheufele,

      morgen sollte meine menstruation kommen.. wenn nicht..wann könnte ich einen ss test machen? habe schon oft gehört..das wenn man den test kurz nach ausbleibnn der mens macht "negativ" aufällt obwohl die person schon schwanger ist;-)

      gruss
      chrissy

      Kommentar


      • RE: wieder eine FRage!!


        Hallo,

        ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung reagieren die Tests recht zuverlaessig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar