• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzen?

    Hallo,
    mein Freund hat ein paar Warzen an Händen (Fingern) und Füßen, die jedoch nur manchmal auftreten und dann wieder verschwinden. Ausgelöst werden sie durch HPV. Nun meine Frage:
    Wenn er mit diesen Fingern (an denen sich eine Warze befindet) mich intim beführt, können daraus Feigwarzen entstehen?
    Er hat sich wohl informiert und sagt, sie wären nicht ansteckend, da es sich um eine andere HPV-Untergruppe handelt, die nicht ansteckend ist.

    Was denken Sie davon?
    Danke für Ihre Hilfe.

  • RE: Warzen?


    Hallo,

    ob es sich dabei um eine nicht ansteckende Untergruppe handelt, kann ich nicht beurteilen, generell kann man aber bei HPV davon ausgehen, dass jede vorhandene Warze ein Ansteckungsrisiko bedeutet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar