• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Hallo Herr Dr. Scheufele , hallo Kebby ,

    haben Sie vielen Dank für Ihre schriftl. Unterstützung .
    Ich habe ziemliche Angst vor morgen , vor dem Termin .
    Frage mich , wenn es jetzt schon mit Medikamenten noch so weh tut , wie es dann bei der Untersuchung ist , darf garnicht dran denken hoffentlich kann ich überhaupt etwas schlafen ,macht mich ziemlich fertig ; werde aber hingehen .
    Kebby ,die Temp. schwankt bei 37,0 und 37,7 . Ich messe rektal , da das Thermometer axial 34 ,4 anzeigt was ja nicht sein kann . Aber es ist schon ein ziemlich altes Thermometer , das nur alle jubel Jahre mal benötigt wird .
    Ich hoffe ,der FA findet die Ursache ,da mir die Medikamente auf den Magen schlagen und auch ich endlich wisen möchte , woran ich bin .
    herzlichen Dank für Alles.

    Viele (ängstliche) Grüsse
    Sarah

  • RE: Angst


    hoffentlich untersucht er sie auch richtig und tastet nicht nur ab. ansoonsten sollten sie sich wirklich fragen, ob sie den arzt nicht wechseln sollten.

    ich wünsch ihnen viel glück.

    Kommentar


    • RE: Angst


      Hallo,

      aufgrund der Vorgeschichte wuerde ich einen Arztwechsel eh fuer die beste Leosung halten, trotzdem halte ich die Daumen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar