• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ..

    hallo !

    also ich hab die pille richtig eingenommen ... !
    am 19 tag der pille habe ich sie wie imemr um 20 uhr genommen aber da ich mir darüber nicht sicher war noch am nächsten tag um 4 uhr morgens eine (aus ner ersatzpackung) udn dann zum ende wieder wie immer um 20 uhr.
    Am mittwoch habe ich die letze pille genommen und am freitag hab ich mit meinem freund geschlafen aber da bin ich doch geschützt - oder ????
    denn heute ist sonntag und ich hab meine regel nicht

  • RE: schwanger ..


    .....dann bist du schwanger !!

    Kommentar


    • RE: schwanger ..


      Hallo,

      in dem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Die Verschiebung des Blutungsbeginns kann durch die Mehreinnahme bedingt sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar