• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erschrecken in der SS

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erschrecken in der SS

    Hallo Dr. Scheufele,
    in letzter Zeit bin ich so schreckhaft geworden! Bei jedem kleinsten Geräusch zucke ich zusammen. Vorhin ist mein Mann ins Zimmer gekommen, da habe ich mich so erschreckt, dass mein Baby im Bauch zusammengezuckt ist. Ist das denn schädlich fürs Baby?
    Danke & Gruß
    Mari

  • RE: Erschrecken in der SS


    Hallo,

    die Frage habe ich hier auch shon mal gestellt.
    Keine Sorge, das macht dem Baby nichts. Ist ja kein Dauerzustand!

    Alles Gute!

    LG
    Bine

    Kommentar


    • RE: Erschrecken in der SS


      Hallo,

      auch wenn das Baby in einem solchen Fall mitreagiert, ist kein Schaden dadurch zu erwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar