• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen linker Unterbauch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen linker Unterbauch

    Hallo,
    habe seit ca. 14 Tagen immer mal wieder ziemlich dolles stechen/Schmerzen im linken Unterbauch. Manchmal ist auch ein paar Tage gar nichts zu spüren, oder nur kurz. Deshalb war ich bis jetzt auch nicht beim Gyn.

    Manchmal jedoch ist es so schlimm, das fast jeder Schritt schmerzt und es mir manchmal richtig übel vor Schmerz wurde. Auch wenn man auf die Stelle fasst, schmerzt es.

    Ich weiß, das ich ein Myom habe, was sich auch auf der linken Seite befindet, dieses war aber bei der letzten Untersuchung (wurde letztes Jahr im April bei einer laparoskopischen OP "gemessen" mit ca. 3-4 cm). Aber ich denke dieses Myom kann doch nicht für die Schmerzen verantwortlich sein (das Myom hab ich schon seit 2003).

    Was kann ich tun, oder was kann es sein. Möchte nicht unbedingt zum Gyn, da ich leider nicht das "tollste Verhältnis" zu ihr habe.

  • RE: Schmerzen linker Unterbauch


    ich finde, man sollte einem arzt vertrauen können und wenn keine vertraute bindung zwischen arzt und patient besteht, dann sollte man einen anderen arzt konsultieren.

    dieses myom kann es schon sein, vielleicht ist es grad im wachstum und genau deshalb sollten sie sich untersuchen lassen. warten sie nicht länger und gehen sie zum arzt. nur so tun sie was für ihre gesundheit. alles gute.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen linker Unterbauch


      Hallo,

      es kommen verschiedene, moegliche Ursachen fuer die Beschwerden in Frage, z.B. auch eine Zyste. Auf jeden Fall ist eine Abklaerung durch den FA dringend anzuraten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar