• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen und Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen und Schmerzen

    Hallo,

    vor zwei Jahren wurde bei mir ein Laproskopie gemacht.
    Mein FA hatte einige Endimetrioseherde entfernt.
    Trozdem habe ich immer wieder Schmerzen je nach Position und Blutungen beim GV
    Mein Partner hat Mittlerweile keine Lust mehr auf GV weil es einfach zuviel Blut ist und wir kaum die Stellung wechseln können.
    Ich war schon mehrmals bei meinem FA der aber nichts finden konnte, er hat mir eine andere Pille verschrieben aber das hat auch nichts gebracht.
    Ab und zu habe ich auch zwischendurch einfach Blutungen, z.B dann wenn ich nervös bin oder stress habe.
    Ich weiß nicht mehr was ich noch unternehmen könnt damit ich endlich mal weiß was ich jetzt wirklich habe und dagegen unternehmen kann.
    Sollte ich eine zweite Bauchspieglung machen lassen? Oder gibt es vielleicht noch andere Ursachen für meine Beschwerden??

    Mfg Anja

  • RE: Blutungen und Schmerzen


    Hallo,

    Sie koennen versuchen, die Blutungen durch Einnahme von Moenchspfeffer zu regulieren. Hormonell kann man mit Primosiston ueber 10 Tage behandeln und wenn beides keinen Erfolg hat, waere auch an eine Ausschabung zu denken. Dieses Blutungsproblem ist zwar nicht endometriosetypisch, aber aufgrund der Vorgeschichte koennte auch eine weitere Kontrolle durch Bauchspiegelung angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar