• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    hallo!
    ich hatte in meinem letzten zyklus am letzten einnahmetag gv, habe dann 5 tage später (so wie immer - ok, 4 h später als sonst) meine abbruchblutung bekommen. die war genau gleich stark und genau gleich lang. jetzt habe ich noch 5 pillen in meiner jetztigen packung (diesen zyklus kein gv) und war am freitag beim fa, die mich auch mit ultraschall untersucht hat. sie hat gesagt es wäre alles in ordnung. wenn ich je bei meinem letzten gv schwanger geworden wäre, hätte das dann meine fa gesehen? mir ist in letzter zeit häufiger mal übel, die fä meinte das könnte auch von meiner pille (yasmin) kommen?

    vielen dank!

  • RE: schwanger


    Hallo,

    nach Ihrer Schilderung kann man davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft eingetreten ist, die Uebelkeit muss also eine andere Ursache haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar