• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gruß

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gruß

    liebe grüße an alle hier !!


    einfach so!!

    ich bin nach 10 jahren schwanger geworden und bin unendlich glücklich.


  • Gratuliere ...


    ... und Grüße zurück.

    Schönen Abend und eine angenehme Schwangerschaft wünscht Ihnen
    Degi

    Kommentar


    • herzlichen glückwunsch...


      .......und alles gute auch von mir.

      liebe grüße

      jannina

      Kommentar


      • RE: herzlichen glückwunsch...


        Hallo,

        auch von mir eine herzliche Gratulation und alle guten Wuensche fuer den Schwangerschaftsverlauf.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • danke


          hallo,
          ich freue mich über so herzliche und liebe wünsche von ihnen allen.
          uns ( mir+2 im bauch ) geht es wunderbar.

          ich grüße sie nochmal herzlich und danke

          vor lauter glück
          könnte ich alle umarmen

          Kommentar


          • RE: danke


            Ich wünsche Ihnen auch alles gute für die Schwangerschaft und natürlich die Geburt!

            Darf ich fragen ob Sie auf "normale" Art und Weise schwanger geworden sind oder durch künstl. Befruchtung!?

            Liebe Grüße Lilienmaus

            Kommentar


            • RE: danke


              hallo lilienmaus,
              danke für die wünsche.

              der verlauf war alles andere als normal. das ist jetzt meine 5. künstliche befruchtung.
              zwei mal hat es gar nicht geklappt und zwei mal hate ich eine fehlgeburt.
              ich hatte hormonelle störungen, eikörperschwäche, auch zeitlang gar keinen eisprung.

              der weg war lang aber es hat sich gelohnt. wir haben nie die hoffnung verloren.
              in 16 wochen ist nun mein entbindungstermin und mir geht es sehr gut.

              viele grüße
              louisa


              Kommentar



              • RE: danke


                Hallo Louisa,

                jetzt wünsche ich Dir noch mehr glück wie normal. Denn ich kenne das wenn man auf "normalem" Weg keine Kinder bekommen kann.

                Mein Mann kann keine Kinder zeugen und daher weiß ich wie es dir rein Gefühlsmäßig gegangen sein muß!!

                Falls Du Lust hast, kannst Du Dir ja mal den Weblog Ungewollt Kinderlos anschauen hier bei onmeda. Den schreibe ich und da steht alles drin!

                Wie gesagt ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu der Schwangerschaft und wünsche Dir eine wunderschöne Geburt!!!
                Genieß es denn Du weißt ja, dass Dir das größte Glück der Welt wiederfahren ist!!

                Liebe Grüße Nadja

                Kommentar


                • RE: danke


                  hallo Nadja,
                  bald kann ich mein doppeltes wunder in den händen halten und kann das noch gar nicht richtig glauben.

                  ich habe den weblog besucht und kann mich in deinen gedanken und empfindungen wiederfinden.
                  bei uns hat sich der ewig unerfüllter kinderwunsch auf die beziehung ausgewirkt ,mein mann aber immer zu mir stand und mich ermutigt hat.
                  seid für einander da, denn nur so kann man den schmerz besser bewältigen.

                  liebe Nadja ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute und dass du mit deinem mann trotz der belastung ein glückliches miteinander erlebt.

                  lieben herzlichen gruß
                  louisa



                  Kommentar