• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Laproskopie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Laproskopie

    Bei mir wurde am Mittwoch eine Laproskopie wegen Verdacht au Endometriose durchgeführt. Der Verdacht hat sich bestätigt. Es wurden mehrere kleine Herde entfernt sowie ein Zyste an der Gebärmutter. Sind danach leichte Blutungen normal? Wie lange können diese andauern? Sollte ich mich deshalb nochmals in der Klinik vorstellen? Ansonsten habe ich keine Beschwerden auch keine Schmerzen.

  • RE: Blutungen nach Laproskopie


    Hallo,

    eine leichte Blutung ist in diesem Zeitraum kein Grund zur Besorgnis. Innerhalb einer Woch sollte sie sich allerdings geben, sonst waere eine Kontrolle ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar