• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach dem sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach dem sex

    hallo,

    als ich mit meinem mann geschlechtsverkehr hatte, hatte ich unmittelbar danach höllische schmerzen. die waren so schlimm, dass ich nicht mehr sitzen und gehen konnte.
    ich bin dann auch ins krankenhaus gefahren. die haben nur einen test gemacht, der negativ war. ich bin dann am tag danach zum fa und sie meinte ich hätte meinen eisprung gehabt und hätte da auch irgentwie flüssigkeit, hat mir aber nicht gesagt woher die kommt. meine frage ist: kann man während dem verkehr einen eisprung auslösen? war das vielleicht eher eine zyste ( hatte meine letzte periode am 6. dez ), die geplatzt ist? vielleicht könnt ihr mir dazu was sagen.
    danke

  • RE: schmerzen nach dem sex


    Hallo,

    das ist im Nachhinein und ohne Untersuchung natuerlich sehr schwer zu beurteilen.
    Wenn im Ultraschall Fluessigkeit gesehen wurde, kaeme eine Zyste in Frage, die geplatzt ist. An den Eisprung als Ursache glaube ich weniger.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schmerzen nach dem sex


      noch eine frage:
      kommt eine schwangerschaft mit einer eventuell geplatzten zyste in frage? mein mann und ich wünschen uns ein kind. vielen dank nochmal!

      Kommentar


      • RE: schmerzen nach dem sex


        theoretisch waere das moeglich, aber eigentlich haette der Test dann positiv ausfallen muessen. Wenn die Blutung weiterhin ausbleibt, sollten sie ihn in einigen Tagen wiederholen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar