• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND; Nuvaring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND; Nuvaring



    Hallo Herr Dr. Glöckner,

    ich habe meinen RIng 12 Stunden zu früh rausgeholt und habe nun meine Regel ein Tag zu früh bekommen.
    Ich weiß nicht wie ich das nun machen soll. Sollte ich ganz normal weitermachen und die Pause einlegen oder sollte ich eher den neuen Ring mit der Blutung einsetzen?
    Bitte antworten sie mir so schnell wie möglich. Ich weiss nicht was ich tun soll...

    Ein schönes Wochenende

    MFG

  • RE: DRINGEND; Nuvaring


    Einfach so tun als hätte die normale Pause angefangen. Also nun sieben Tage Pause und dann einen Tag früher auch einen neuen einsetzen.

    Kommentar


    • RE: DRINGEND; Nuvaring


      Hallo,

      ich rate auch dazu, die Pause wie gewohnt einzuhalten und dann den neuen Ring einzusetzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: DRINGEND; Nuvaring


        Vielen Dank für diese schnelle Antwort, das rettet mir mein Wochenende!!!
        Danke vielmals an euch Beide!

        Eine Frage habe ich aber noch:
        "Reve" schrieb, dass ich den RIng ein Tag vorher einsetzen soll, aber Sie Herr Dr. Scheufele schreiben, dass ich dies wie gewohnt einsetzen soll.
        Sollte ich nun den RIng 12 vorher einsetzen oder doch in der die gewohnten Zeit?
        Machen denn die 12 Stunden was aus, am letzten Zag passiert ist!?

        ICh wünsch eein schönes Wochenende und vielen Dank...

        MFG

        Kommentar



        • RE: DRINGEND; Nuvaring


          reve und ich meinen dasselbe. Da die Pause 12 Stunden frueher begonnen hat, auch den Ring 12 Stunden frueher einsetzen. Dabei betraegt die Pausenzeit also wie immer 7 Tage.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar