• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich habe im Sept 05 die Pille abgesetzt und hatte seitdem einen relativ unregelmäßigen Zyklus (30 (ohne ES), 25, 50 und 28 Tage). Außerdem habe ich jedesmal nach dem Eisprung bis zum Einsetzen der Mens starkes Brustspannen. Wäre hier ein Mönchspfefferpräparat sinnvoll? Wenn ja, wann soll ich mit der Einnahme beginnen und kann ich dies auch ohne Rücksprache mit meinem FA einnehmen?

    Danke für Ihre Antwort im vorraus.

    MfG
    Jasmin

  • RE: Mönchspfeffer


    Hallo Jasmin,

    einen Versuch waere es wert, bis zum Wirkungseintritt kann es allerdings - wie bei allen pflanzlichen Praeparaten - einige Zeit dauern.
    Mit der Einnahme kann jederzeit begonnen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar