• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brüste-Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brüste-Pille

    Hallo!

    Werden die Bruste ein wenig größer, wenn man die Pille nimmt?? Mir ist es so passiert....Habt ihr solche Erfahrungen? Oder liegt es bei mir an etwas anderes.

    Danke.

  • RE: Brüste-Pille


    Hallo,

    das kann durch die Hormoneinwirkung der Pille der Fall sein, bildet sich aber nach Absetzen wieder zurueck.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Brüste-Pille


      Meine haben sich seitdem ich die Pille nehme vergößert.
      Bildet sich das denn vollständig nach absetzen zurück?*
      Bei mir handelt es sich nämlich um iene ganze Körbchengröße.

      Kommentar


      • RE: Brüste-Pille


        man kann schon davon ausgehen, dass sich dieser Effekt nach Absetzen der Pille wieder zurueckbildet.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Brüste-Pille


          Was nehmt ihr denn fuer ne Pille? Also ich hatte gehofft, das sich durch die Pille bei mir was tut. Aber nix... Ist nichts gewachsen...

          Kommentar


          • RE: Brüste-Pille


            Hallo ich nehme Petibelle,bzw- bin seit 2 wochen auf evra pflaster umgestiegen;weiß nicht,wie es dann damit ist.

            Kommentar