• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo,

    ich habe vor drei Tagen schonmal gepostet und habe nachgefragt, ob eine Schwangerschaft möglich ist, wenn man vor Antibiotika ungeschützen GV hatte und kurz vor Anfang der Periode wieder ungeschützen GV hatte. Meine Periode kam auch erst später wie normal, nur leider nicht in dem Maße wie ich es gewohnt bin, seit Dienstag waren nur rund 6 Tropfen vorhanden.
    Heute mittag ist dann Übelkeit und Kreislaufprobleme dazu gekommen. Was kann das sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich schwanger sein soll.

  • RE: schwanger?


    Hallo,

    zur Sicherheit sollten Sie doch einen SS-Test durchfuehren.
    Schwindel und Uebelkeit sind recht unspezifische Symptome, die vielerlei Ursachen haben koennen. Wenn sich der Zustand nicht bessert, waere daher ein Besuch beim Hausarzt ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      Danke Doc, für die schnelle Antwort.

      Ich habe schonmal in dieser Woche unter "Starke Unterleibschmerzen" gepostet. Kann es eventuell sein, falls es eine Blinddarmentzündung ist, dass ich das so auch merke, also das das auch Symptome dafür sein können? Mittlerweile sind Hitzewallungen und ein roter Kopf dazugekommen. Es fühlt sich ein bisschen fibrig an.

      Kommentar


      • RE: schwanger?


        Hallo Sabine,

        auszuschliessen ist das nicht, aber ohne Untersuchung laesst es sich wirklich nicht klaeren, es bleibt also nur der Arztbesuch.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: schwanger?


          Nach welcher Zeit kann man einen SST machen? Wie lange dauert es, eh man etwas merkt, z.b. Übelkeit etc.

          Kommentar