• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS - Könnte ALLES essen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS - Könnte ALLES essen

    Liebe Mitstreiterinnen!
    Eine Woche vor meiner Mens schlägt das PMs bei mir echt fies zu: ich könnte den ganzen lieben langen Tag essbares in mich reinstopfen!!!! Verzweifle bald, denn ich kann mich nicht selbst austricksen, also viel rohes Gemüse oder sowas essen oder viel trinken.. Das geht auch, aber dann kommt dieser Heisshunger auf Süßes und Leberwurstbrot o. ä.
    Kurzum:hat jemand ne Idee, woran das liegen kann, dass das soo extrem ist und hat jemand nen tipp?
    LG vom kleinen Vielfraß, kauend

  • RE: PMS - Könnte ALLES essen


    Hallo,

    sicher ist ein hormoneller Zusammenhang gegeben. Neben Selbstdisziplin kaeme ein Versuch mit einem Moenchspfefferpraeparat in Frage, dass PMS-Symptome allgemein lindert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: PMS - Könnte ALLES essen


      hallo kleines vielfraß,

      vielleicht beruhigt es auch, wenn ich dir sage, dass es mir genauso geht. nur, dass ich eben nur schokolade esse zu dieser zeit und wurst.
      aber naja ich hab mich dran gewöhnt ;-)
      die paar tage...
      grüße

      Kommentar