• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmals

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmals

    Hallo Herr Dr. Scheufele ,

    die Schmerzen verstärken sich immer mehr , hatte heute eigentlich Waschtag , aber an Wäschekorbtragen ist nicht zu denken .
    Wieviel mg , darf ich wohl von dem Metamizol nehmen ? Habe heute schon 5 Tabl./0,5g genommen .
    Heute hat mein FA OP-Tag und morgen hat er volles Programm :-( , sodass ich bestimmt erst Montag hin kann .
    Ist es gut , wenn ich eine Wärmflasche auf den Bauch lege , oder verschlimmert es das Ganze nur ?
    Bluten tue ich heute nicht aber die Krämpfe sind viel stärker geworden und Schweissausbrüche hab ich heute einen nach dem anderen .
    Über einen beruhigenden Rat freue ich mich sehr .

    Viele Grüsse
    Sarah

  • RE: nochmals


    Wenn die Beschwerden so heftig sind, auch unter Metimazol, sollten Sie vielleicht doch besser noch heute einen Arzt aufsuchen (Krankenhausbereitschaft).

    Mit Wärme kann man probieren, Krämpfe zu lindern.
    Bei einer Entzündung könnte es allerdings schlimmer werden.
    Dann wäre eher Kälte gut.

    Aber bei Schweißausbrüchen und den Beschwerden würde ich lieber nicht experimentieren.
    Erst recht nicht, wenn Sie vielleicht Fieber haben. Bitte messen!

    Kommentar


    • RE: nochmals


      Hallo Herr Dr. Glöckner ,
      haben Sie vielen Dank , für Ihre Hilfe
      Ich habe gemessen ,Fieber habe ich nicht (37,7) .
      Wieviel von den Tabletten darf ich denn noch einnehmen ? Ich will nicht sofort ins KH .
      Ich hoffe ,dass ich die Nacht noch so rumbekomme
      Ich bin auch eigentlich ziemllich zäh , aber sowas hatte ich noch nicht ; links tut es am meisten weh und da ist irgendeine Verhärtung .
      Weshalb bekommt man sowas immer in Richtung Wochenende...?!

      Viele Grüsse
      Sarah

      Kommentar


      • RE: Angst...


        Hallo Dr. Scheufele , Dr. Glöckner,

        in mir macht sich leichte Angst breit, die Schmerzen werden immer schlimmer . Kann ich wirklich einen KTW rufen...habe Angst , dass es etwas schlimmes ist ,oder dass ich nicht als Notfall gesehen wird ,sondern nur als "nächtlier Trouble" , hatte leider schon so viele schlechte Erfahrungen...
        Was soll ich nur tun ?

        Entschuldigen Sie bitte.
        Viele Grüsse
        Sarah

        Kommentar



        • RE: Angst...


          Hallo Sarah,

          bitte lassen Sie sich schnellstens behandeln und vor allem endlich die Spirale entfernen. Bei einer Temperatur von 37,7 trotz Metamizol muss man durchaus von Fieber ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar