• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polypen, Zysten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polypen, Zysten

    Hallo Doc,

    also mein Arzt hat Polypen gesagt, aber ich habe noch mal nachgedacht. Mein arzt sage auch was von, polyzitischen Ovarien.... Jedenfalls hat er auch eine Untersuchung gemacht, bei der er feststellte das ich nicht schwanger bin. Aber wieso bekomme ich dann meine Regel seit 2 Monaten nicht? Ich versteh die welt nicht mehr. Langsam bekomme ich doch Angst... Und ab- und zu hab ich ein leichtes Ziehen im linken Unterleib, wobei das nicht schmerzhaft ist, sondern eher unangenehm. Muss ich jetzt nochmal zum Arzt gehen, wenn es sich um Zysten handeln sollte? Kann ich mir aus der Apotheke ein Medikament bersorgen???
    Danke

  • RE: Polypen, Zysten


    Gegen polyzystische Ovarien kann man mit Mittelchen aus der Apotheke nicht viel machen.
    PCO-Syndrom nennt man eine solche Erkrankung, die unterschiedlich stark ausgeprägt sein kann.
    Unter https://www.onmeda.de/krankheiten/po...arsyndrom.html
    finden Sie weitere Informationen dazu.
    Man sollte genau klären, ob es sich mal darum handelt.
    Daher lieber wieder zum Arzt.

    Kommentar