• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilze?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilze?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    der Urologe hat am Montag "Pilze im Urin" festgestellt.
    Dagegen bekomme ich ein Antibiotikum.
    Seit gestern (also 2 Tage später) hab ich diese typischen Symptome in der Scheide.
    Sind jetzt die "Pilze" gar nicht aus der Blase, sondern waren das schon die aus der Scheide, bevor ich die Beschwerden hatte?
    Dann wäre ja die Behandlung mit AB nicht notwendig.
    Ich hab mir Kadefugin aus der Apotheke besorgt. Ich mag so langsam nicht mehr zum Arzt, es wird mir ja doch nicht geholfen.
    Ach, ich weiß gar nicht mehr, was los ist.

    Danke für Ihre Antwort.

    Grüße
    Antonella

  • RE: Pilze?


    was ich nciht verstehe ist, warum du bei pilzen in der blase AB bekommst????


    Kommentar


    • RE: Pilze?


      Hallo,

      ehrlich gesagt, ich weiß es nicht!
      Die Tabletten heißen Nitroxolin forte?
      Ist das kein AB??
      Jetzt nehme ich die schon seit Dienstag, also 3 Tage.
      Schmerzen sind immer noch vorhanden. Etwas besser, aber eben immer noch da.
      Können denn Pilze so starke Schmerzen auslösen??
      Muß sagen, hab das ganze jetzt schon 8 Wochen.
      Würde mich über eine Antwort sehr freuen, bin nämlich mittlererweile verzweifelt.

      LG
      Antonella

      Kommentar


      • RE: Pilze?


        Sie dürfen auch von diesem Medikament keine Wunder erwarten.
        Es wirkt gegen viele Bakterien abtötend, aber auch gegen Pilze.
        Daher ist es als Harnwegstherapeutikum gut geeignet, auch bei Pilzen.
        Gegen Kadefungin vaginal hätte ich nichts einzuwenden.

        Ansonsten können Pilze tatsächlich recht heftige Beschwerden auslösen.
        Zusätzlich sollten Sie viel trinken. Und gegen Beschwerden hilft sonst auch noch Blasen-Niren-Tee und Tropfen, wie Uvalysat oder Cystium.

        Kommentar



        • RE: Pilze?


          mein e pilze haben auch starke beschwerden gemacht

          wobei der neue urologe sagt, blasenpize sind soooo selten, dass ich die best. nicht hatte..


          tja..so hatt jeder arzt seine meinung

          und nach halben jahr und wieder wegen BE wieder viel AB hab ich das gefühl pilze sind wieder da..

          und keiner glaubt mir..

          Kommentar