• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brustwarzen!!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brustwarzen!!!!

    Hallo,
    habe seit ein paar Tagen total empfindliche Brustwarzen. Von Tag zu Tag kann ich behaupten, daß das Gefühl intensiver wird... ich kann sie kaum noch berühren.
    Habe sowas schon öfter gehabt, aber noch nie , daß es richtig geschmerzt hat, höchstens bißchen Tastempfindlich.
    Was könnte das sein?

    Sabi

  • RE: Schmerzende Brustwarzen!!!!


    Hallo,

    eigentlich tritt das Problem eher in Zusammenhang mit einer Schwangerschaft auf, es kann aber auch mal mit einem erhoehten Prolaktinspiegel oder einfach zu grosser Trockenheit zusammenhaengen. Eine Brustwarzensalbe, die auch in der Stillzeit verwendet wird, kann helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar