• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch eine frage!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch eine frage!!!

    hallo,

    ich hatte ja schon mal geschrieben, dass mein freund und ich uns ein kind wünschen.
    Habe mich ja auch gut informiert und war auch bei meiner frauenärztin nochmal zur kontrolle ob alles okay ist;-)
    Am 17/18 januar (fruchtbaren tage ) an denen tagen hatten wir auch GV .
    Nächste woche sollte ich ja meine periode Meine fragen:

    Habe seit gestern immer mal so ein leichtes ziehen in der leiste, aber nur auf einer seite und ein leichtes fast (wirklich leichtes ziehen) im unterleib ...dazu kommt noch das mir manchmal am tag etwas schwindlid wird!

    können das schon schwangerschaftsanzeichen sein?
    oder wäre das noch zu früh;-)

    liebe grüsse
    chrissyx

  • RE: noch eine frage!!!


    Hallo,

    fuer Schwangerschaftsanzeichen waere es wirklich aeusserst frueh. Es bleibt also nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar