• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündungen

    Hallo,
    ich hab ein Problem, ich hab ständig entzündungen im Intimbereich. Allso vermuttlich Haarwurzelentzündungen. Ich hab schon alles versucht "glaub ich ". Ich wasche mich 2 mal am Tag im Intimbereich,wechsel die Unterwäsche täglich. Und trozdem hab ich immer diese Entzündungen, erst klein dann wirkt es wie ein Furunkel, ich versuche es auszudrücken aber dann kommt nur Blut und wenig Eiter(deshalb denke ich an Furunkel). Wenn ich drann drücke wird es grösser, unter der haut und wird es grösser, als wenn sich mehrere Stellen zusammentun. Sy. kann es hallt nur beschreiben, nach 2-3 wochen ist es wech nur noch dunkle pikmente sind noch zu sehen die hart unter der haut zu sehen sind und zu fühlen. Es ekelt mich selber an (mein freund sagt nichts dazu) Mag mich nicht mehr selbst berühren, Ich dachte rasieren hielft aber das brinkt nichts. Was ich dazu sagen muss das ich stark schwitze auch im Intimbereich.Vermute, daher kommt das . Aber was kann ich tun ?
    Gruss

  • RE: entzündungen


    Hallo,

    es ist moeglich, dass es sich um Haarbalgentzuendungen handelt. Sie sollten einen Hautarzt aufsuchen, um eine entspechende Behandlung einzuleiten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar