• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo Doktor,
    danke für die schnelle Antwort. Was ist der genaue Unterschied zwischen Mastodynon und einem reinen Mönchspfeffer-Produkt? Habe mich genau informiert, aber den genauen Wirkunterschied oder Vorteil konnte ich nicht ersehen. Mastodynon wird empfohlen bei Brustschmerzen. Reiner Mönchspfeffer bei Brustschmerzen, bzw. Zyklusunregelmäßigkeiten. Was ist besser?
    Viele Grüße
    Birgit


  • RE: Brustschmerzen


    Hallo Birgit,

    der Unterschied ist, dass Mastodynon auch Moenchspfeffer, aber zusaetzlich noch weitere, pflanzliche Bestandteile enthaelt. Wenn es rein um die Brustschmerzen geht, wuerde ich daher eher zu Mastodynon raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar