• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo habt ihr Schmerzen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo habt ihr Schmerzen?

    Hallo!

    Meine Frage ist: WO genau hat eine Frau im Normalfall Schmerzen während ihrer Periode?Ich meine...diese übliche Schmerzen in den ersten 2-3 Tage.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, wo genau eure Schmerzen sind.

    Ich habe immer die ersten 2-3 Tage der Periode Schmerzen, aber ich fürchte, dass meine nicht an der Stelle sind, an der es normal ist((. Und zwar, meine Schmerzen sind nicht im unteren Teil des Bauchs (wie meine Freundinenn behaupten, es sei bei denen so), sondern im linken oder rechten Bein. ich kann es nicht so gut erklären...genauer..zwischen dem Bein und der Bikini-Zone (mehr am Bein)... Ist das normal??Es passiert immer in der ersten 2-3 Tage der Periode.

    Vielen, lieben Dank für Ihre Antworten!

    Gruß,
    rainbow


  • RE: Wo habt ihr Schmerzen?


    Hallo,

    ueber die Haltebaender der Gebaermutter koennen die Schmerzen schonmal in diese Richtung ausstrahlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Wo habt ihr Schmerzen?


      ich hab meist dort folgende schmerzen...beginnen im magen, ziehen nach links runter, dann diagonal rechts runter, das rechte bein abwärts bis zum großen onkel. wenn der zittert, weiß ich, ich habe schmerzen und meine periode ist da.

      Kommentar


      • RE: Wo habt ihr Schmerzen?


        Sehr geehrter Herr Scheufele,

        ist das irgendwie gefährlich, dass meine Schmerzen so ueber diese Haltebänder ausstrahlen?? Hat das einen bestimmten Grund?

        Danke.
        rainbowf

        Kommentar



        • RE: Wo habt ihr Schmerzen?


          Hallo,

          es ist einfach nur eine Variante, gefaehrlich ist es nicht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar