• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen am schambein??!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen am schambein??!!

    guten tag, ich mache mir große sorgen um meine mutter (62j). sie wurde vor genau 2 jahren an unterleibskrebs operiert, im anschluss daran bekam sie ca. 3 mal bestrahlung. die nachuntersuchungen waren alle ok. jetzt hat sie seit einiger zeit starke schmerzen am schambein, aber nicht, wenn man z. b. druck ausübt, sondern von innen irgendwie. ich kann es schlecht erklären. meine mutter auch. können sie mir evtl. sagen, was das sein könnte? kann es wieder krebs sein? oder gibt es auch eine andere erklärung für diese schmerzen? ich würde mich soooo freuen, wenn ich möglichst schnell eine antwort bekäme, da ich kaputt geh vor lauter negativen gedanken! herzlichen dank im voraus!!!! vanessa

  • RE: schmerzen am schambein??!!


    Hallo,

    leider ist es unmoeglich, ohne Untersuchung eine Erklaerung fuer die Schmerzen zu finden. Es gibt eine Menge moeglicher Ursachen, evtl. auch eine Erkrankung im Blasenbereich, wobei es sich nicht um etwas Boesartiges handeln muss. Sicher waere der beste Weg eine moeglichst schnelle, aerztliche Abklaerung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar