• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusprobleme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusprobleme

    Hallo,
    seit September nehme ich nicht mehr die Pille. Wir wünschen uns ein 2. Kind, jedoch bekomme ich immer gegen Zyklusmitte einen Tag eine Blutung mit Schleim dazwischen. Letztes mal war das am 8. Zyklustag. Habe ich ein hormonelles Problem? Was kann ich tun, wir pokern doch auf eine Schwangerschaft!
    Ich bin dankbar für eine Antwort!

  • RE: Zyklusprobleme


    Hallo,

    wenn die Blutung nur einen Tag lang besteht, muss sie keinen negativen Einfluss auf den Zyklusablauf haben.
    Eine Temperaturkurve koennte naeheren Aufschluss geben und waere in dem Fall sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar