• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polyzystisches Ovar+Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polyzystisches Ovar+Ausfluss

    Hallo,

    ich habe lt. FA ein polyzystischen Ovar re, was er als nicht weiter schlimm beurteilt, meine letzte Blutung begann am 13. und hörte am 18 auf. War vorgestern zur vaginalen Ultraschalluntersuchung und habe dann gestern abend und heute ganz leichten bräunlichen Ausfluss gehabt. Hängt das mit den Zysten zusammen (wie verschwinden die eigentlich, nehmen die auch außerhalb der Periode ab?) oder mit der Untersuchung, muß ich mir Sorgen machen. Mein FA sagt immer nur, das wird schon, ich soll fleissig weiter Agnucaston nehmen, was ich aber bereits seit einem halben Jahr einnehme... und jetzt könne ich auch wieder mit der Familienplanung beginnen, aber mit diesen ausflüssen habe ich da nicht die nötige Motivation (habe noch keine Kinder)

    Danke