• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sst leicht positiv?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sst leicht positiv?

    Hallo,

    ich war heute beim frauenarzt und der machte einen schwangerschaftstest (urin) der leicht positiv ausgefallen ist. mir wurde gesagt, dass die schwangerschaft nicht sicher ist "sie sind ein bisschen schwanger" wie kann man denn ein bisschen schwanger sein? und ich wurde nach hause geschickt und sollte in einer woche wieder kommen, dann könnte man mehr sagen. ein bluttest wollte er auch nicht machen? ich dachte immer ein bluttest gibt deutlicher an als ein urintest ob man schwanger ist oder nicht?
    können sie mich bitte diesbezüglich aufklären?
    bin ich nun schwanger? oder nicht? oder wie? bin leicht verwirrt.
    gruss
    sun

  • RE: sst leicht positiv?


    ps.: noch eine frage: sollte ich dann jetzt mit der einnahme von mönchspfeffer aufhören?

    Kommentar


    • RE: sst leicht positiv?


      es waere ratsam, den Moenchspfeffer abzusetzen, bis ein sicheres Ergebnis vorliegt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar