• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TSH Basal

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TSH Basal

    Hallo Doc,

    ich hatte ja schon vor ein paar Tagen beschrieben, daß ich noch immer auf meine Mens seit der FG am 30.09.05 warte.
    Nun hat sich in einer weiteren Blutuntersuchung herausgestellt, daß der TSH Basalwert bei 2,37 liegt. Kann dieser Wert Einfluß auf die Östrogene ( Östradiol 17 beta ) haben und wo sollte er bei Kinderwunsch liegen?
    Könnte dadurch auch die FG aufgetreten sein?
    Bitte um Info's

    Gruß
    Arusha

  • RE: TSH Basal


    Hallo Arusha,

    der Wert liegt meines Wissens noch im Normbereich, zur Beurteilung der Schilddruesensituation sollten aber mehrere Werte im Verhaeltnis zueinander beurteit werden.
    Eine nachgewiesene Ueberfunktion kann das Risiko auf eine Fehlgeburt erhoehen, eine Unterfunktion verhindert eher eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar