• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schamhaare

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schamhaare

    hallo

    wollt mich mal erkundigen, undzwar habe ich mich gestern voll intimrasiert und jetzt wollt ich dann mal wissen wie schnell die haare wieder nachwachsen und wie tolerant die frauenärzte sind was dieses thema angeht weil ich nämlich nächste woche einen termin bei meinem fa habe.

    Danke!

  • RE: schamhaare


    Hallo,

    also mein FA hat noch nie etwas gesagt weil ich vollrasiert bin. Aber ich habe mal gehört, dass der FA von einer Freundin von mir gesagt hat, dass er es nicht gut findet weil es irgendwie die Scheidenflora durcheinander bringen würde!

    Also bei mir wachsen die Haare recht schnell nach. Ich rasiere mich einmal die Woche neu und wenn ich Sie mir mal 4 Wochen nicht rasiert habe, dann habe ich meine Last bis ich die Haare wieder weg habe!

    LG

    Kommentar


    • RE: schamhaare


      Hallo,

      die Zeit bis zum Nachwachsen kann individuell sehr verschieden sein, bei haeufigem Rasieren kann sie auch etwas kuerzer werden.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kollege etwas gegen eine solche Rasur einzuwenden haben sollte. Die Scheidenflora wird davon keinesfalls beeinflusst, lediglich koennten die Haarwurzeln gereizt werden.
      Und letzendlich ist das ja auch Privatsache, die den Arzt nichts angeht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar