• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ph-Wert

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ph-Wert

    Sehr geehrter Dr. Glöckner!
    Ich habe leichten gelben Ausfluß, der Ph-Wert ist in Ordnung. Meine Frauenärztin macht keinen Abstrich, den ich selbst bezahle. Kann ich davon ausgehen, daß ich keine Infektion habe solange der Ph-Wert in Ordnung ist? Sonst war der Ausfluß immer milchig. Warum kann der Ausfluß jetzt gelb sein?
    Ich habe schon eine Woche Vagi-C genommen, aber es geht nicht weg. Vom Vagi-C hatte ich ein Brennen, sodaß ich es entfernen mußte. Kommt das Brennen, weil ich mit dem Vagi-C pausieren sollte, ist es zu scharf? Wenn der gelbe Ausfluß davon nicht weggeht, sollte ich es dann weglassen?
    Vielen Dank
    Anne12

  • RE: Ph-Wert


    Hallo,

    auch bei normalem pH-Wert ist eine Infektion nicht sicher ausgeschlossen. Daher sollte zur genauen Abklaerung doch eine Abstrichuntersuchung durchgefuehrt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar